LOGO©_thönigolf_homepage

Johanna Janisch wird geteilte Zweite bei Czech Girls

Johanna Janisch wird bei den Czech Girls am Golf Club Mladá Boleslav geteilte Zweite

Die ÖGV Kaderspielerinnen Katharina Schroll und Johanna Janisch können sich gegen die internationale Konkurrenz an der Spitze des Feldes behaupten und feiern einen Doppelsieg. Die Wienerin Katharina Schroll spielt von Anfang an um den Sieg mit und kann sich im Golf Club Mladá Boleslav nach einer 75 (+3) zum Auftakt mit zwei konstanten Runden von 73 Schlägen schlussendlich durchsetzen. Ihre Landsfrau Johanna Janisch vom Golfclub Regau Attersee / Traunsee macht in Runde eins hingegen mehr Fehler und kommt mit 77 Schlägen ins Clubhaus. Die letzten beiden Runden absolviert sie ebenfalls mit starken 73 Schlägen.und spielte sie sich bis auf Rang 2 nach vorne und muss sich nur Kathi Schroll geschlagen geben. 

„Ich habe in der ersten Runde 2-3 kleine Fehler gemacht, habe das dann mit meinem Trainer Thomas Thöni am Telefon analysiert und an den Folgetagen deutlich besser gemacht. Ich gratuliere Katharina Schroll zu einem tollen Erfolg und freue mich jetzt auf die Team EM in Frankreich,” zeigt sich Johanna mit ihrem Auftritt zufrieden.

Katharina Schroll und Johanna Janisch
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner